where memories at
Tick Tack Wochenrückblick 04.07. bis 10.07.2011

Laune
Geht ganz gut. Habe momentan wieder meine Dramaphase, wo ich alles etwas dramatisiere. Aber das wird wieder besser. Heute hatte ich einen kleinen Tiefpunkt nach unserem Ausflug, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Wünsche für den Ausflug nicht ernstgenommen wurden...Wir haben diese Woche auch wieder angefangen Siedler per LAN zu zocken, was meine Laune etwas gesteigert hat.

Briefkasten
War gut gefüllt. Ein paar Postkarten, 2 Briefe.

Außer Haus Aktivitäten
*Dienstag: Veltins Arena von außen angeschaut
*Mittwoch: kurze Fototour zu einem anderen Stadion in unserer Umgebung
*Donnerstag: Team Sitzung
*Freitag: Projekt
*Sonntag: Saisoneröffnung bei meinem liebsten Verein

Zeit für mich
Habe nachts viel gemacht, aber auch tagsüber häufig meine Ruhe gehabt. Beim spielen über LAN ist mein Schatz beschäftigt und ich kann nebenbei gut was zeichnen und die Zeit für mich alleine nutzen.

Gute Musik
Diese Woche habe ich kaum Musik gehört. Und wenn doch, dann am liebsten: Bruno Mars - The Lazy Song

10.7.11 22:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen