where memories at
Tick Tack Wochenrückblick 27.06. bis 03.07.2011

Da dies mein erster Wochenrückblick ist, muss ich erstmal Themen dafür festlegen. Ich nehme:
Laune
Briefkasten
Außer Haus Aktivitäten
Zeit für mich
Gute Musik

Dann beginnen wir mal:

Laune

War diese Woche eher bescheiden. Ich habe eine schlechte Phase bei einer anderen Krankheit und dementsprechend geht es mir auch. Außerdem hab ich zusätzlich noch das monatliche Frauenproblem, was die Laune auch nicht gerade steigert. Freitag war die Laune kurz okay, aber gleich danach war mir alles wieder zu viel...

Briefkasten

Der war die Woche fröhlich. 2 Briefe und mehrere Karten. So was mag ich doch.

Außer Haus Aktivitäten

Montag: Zeit mit B.
Freitag: Projekt
Samstag: Fototour an einer Burg

Zeit für mich

Hatte ich immer nachts. Tagsüber war es weniger, weil Lucky und Darling mich andauernd gefordert haben.

Gute Musik

Diese Woche habe ich viel Westlife gehört. Ich liebe diese Band noch immer.

3.7.11 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen