where memories at
Wer bin ich?

Eigentlich bin ich ein ganz kleiner Mensch, ziemlich unbekannt. Ich wohne in einer großen Stadt, wo alles sehr anonym zugeht...trotzdem erkennt man mich manchmal auf der Straße und ich treffe oft Leute, die mich irgendwo her kennen.

 

Da ich also nicht komplett unbekannt bin, gebe ich mir hier einen Nicknamen, damit man mich bei google nicht einfach findet. Denn dieser Blog hier soll meine geheimsten Gedanken tragen. Die Gedanken, die man nicht unbedingt mit dem Kioskverkäufer teilen möchte.

 

Hier heiße ich ab jetzt Lovely. Denn eigentlich bin ich total liebenswert, wenn die Depression nicht wäre.

 

Und um die wird es hier gehen. Also bitte schnallt euch an, bringt eure Stühle in aufrechte Position und lasst euch mit mir auf das Abenteuer bloggen ein.

3.7.11 04:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen