where memories at
Tick Tack Wochenrückblick 04.07. bis 10.07.2011

Laune
Geht ganz gut. Habe momentan wieder meine Dramaphase, wo ich alles etwas dramatisiere. Aber das wird wieder besser. Heute hatte ich einen kleinen Tiefpunkt nach unserem Ausflug, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Wünsche für den Ausflug nicht ernstgenommen wurden...Wir haben diese Woche auch wieder angefangen Siedler per LAN zu zocken, was meine Laune etwas gesteigert hat.

Briefkasten
War gut gefüllt. Ein paar Postkarten, 2 Briefe.

Außer Haus Aktivitäten
*Dienstag: Veltins Arena von außen angeschaut
*Mittwoch: kurze Fototour zu einem anderen Stadion in unserer Umgebung
*Donnerstag: Team Sitzung
*Freitag: Projekt
*Sonntag: Saisoneröffnung bei meinem liebsten Verein

Zeit für mich
Habe nachts viel gemacht, aber auch tagsüber häufig meine Ruhe gehabt. Beim spielen über LAN ist mein Schatz beschäftigt und ich kann nebenbei gut was zeichnen und die Zeit für mich alleine nutzen.

Gute Musik
Diese Woche habe ich kaum Musik gehört. Und wenn doch, dann am liebsten: Bruno Mars - The Lazy Song

Lovely am 10.7.11 22:10


Werbung


MitGEmacht -2-

  • das Gyros heute hat besonders gut GEschmeckt
  • GEtan habe ich diese Woche viel
  • GEbracht hat es meiner Gesundheit leider nicht so viel
  • GEmerkt habe ich das heute nach dem Sonntagsausflug
  • GEbraucht habe ich diesen Ausflug trotzdem
  • GEsehen habe ich viele nette Menschen die Woche
  • GEfreut habe ich mich über liebe Post
  • GEschaut habe ich ganz viel Dragonball Z
  • GEkauft habe ich einige Postkarten, die ich hoffentlich an liebe Menschen schicken kann
  • GEsprochen habe ich auch mit lieben Menschen
Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen oder euch die Beiträge von anderen lieben Menschen anschauen wollt, dann klickt doch auf DIESEN LINK !
Lovely am 10.7.11 22:03


Tick Tack Wochenrückblick 27.06. bis 03.07.2011

Da dies mein erster Wochenrückblick ist, muss ich erstmal Themen dafür festlegen. Ich nehme:
Laune
Briefkasten
Außer Haus Aktivitäten
Zeit für mich
Gute Musik

Dann beginnen wir mal:

Laune

War diese Woche eher bescheiden. Ich habe eine schlechte Phase bei einer anderen Krankheit und dementsprechend geht es mir auch. Außerdem hab ich zusätzlich noch das monatliche Frauenproblem, was die Laune auch nicht gerade steigert. Freitag war die Laune kurz okay, aber gleich danach war mir alles wieder zu viel...

Briefkasten

Der war die Woche fröhlich. 2 Briefe und mehrere Karten. So was mag ich doch.

Außer Haus Aktivitäten

Montag: Zeit mit B.
Freitag: Projekt
Samstag: Fototour an einer Burg

Zeit für mich

Hatte ich immer nachts. Tagsüber war es weniger, weil Lucky und Darling mich andauernd gefordert haben.

Gute Musik

Diese Woche habe ich viel Westlife gehört. Ich liebe diese Band noch immer.

Lovely am 3.7.11 16:19


Das Wort zum Sonntag #26

Ich hab beschlossen, dass ich nun bei solchen Dingen mitmachen möchte. Vielleicht interessiert es euch ja, vielleicht auch nicht. Noch gibt es, soweit ich weiß, sowieso keine Leser.

 

 

  •  getrunken habe ich diese Woche wieder viel zu wenig
  • geheult dafür viel zu viel
  • gehalten werden würde ich gerne, wenn es mir ganz mies geht
  • aufgeräumt habe ich mein kleines Reich, ich liebe es.
  • geöffnet habe ich mich einem Freund gegenüber - aber das Ergebnis war nicht das erwünschte
  • geliebt habe ich die Zeiten in seinem Arm
  • gelacht habe ich diese Woche nur einmal
  • gefreut habe ich mich über schöne Postkarten im Briefkasten
  • geschrieben habe ich ganze 10 Briefe
  • gesucht habe ich nach einem passenden Layout für den Blog, ich hoffe, es gefällt euch
  • gebloggt habe ich seit Jahren nicht mehr, jetzt ist es ein Neubeginn
  • gewünscht habe ich mir mehr Ruhe in meinem Kopf
  • geklappt hat das nicht...
Wer auch mitmachen möchte, kann sich das Original HIER anschauen!
Lovely am 3.7.11 15:59


Warum too.much.information?

Warum habe ich diesen Namen für meine Blog URL genommen?

Ganz einfach: Weil es mir manchmal vor kommt, als würde in meinem Kopf einfach zu viel auf einmal rumschwirren. Und genau um diesem zu viel entgegen zu wirken, schreibe ich hier. Ich teile meine Gedanken mit euch. Für euch sind es vielleicht zu viele Informationen über mich, aber für mich ist es ein Ventil, um eben genau dem zu viel werden entgegen zu wirken.

 Hoffentlich klappt es.

Lovely am 3.7.11 05:05


Wer bin ich?

Eigentlich bin ich ein ganz kleiner Mensch, ziemlich unbekannt. Ich wohne in einer großen Stadt, wo alles sehr anonym zugeht...trotzdem erkennt man mich manchmal auf der Straße und ich treffe oft Leute, die mich irgendwo her kennen.

 

Da ich also nicht komplett unbekannt bin, gebe ich mir hier einen Nicknamen, damit man mich bei google nicht einfach findet. Denn dieser Blog hier soll meine geheimsten Gedanken tragen. Die Gedanken, die man nicht unbedingt mit dem Kioskverkäufer teilen möchte.

 

Hier heiße ich ab jetzt Lovely. Denn eigentlich bin ich total liebenswert, wenn die Depression nicht wäre.

 

Und um die wird es hier gehen. Also bitte schnallt euch an, bringt eure Stühle in aufrechte Position und lasst euch mit mir auf das Abenteuer bloggen ein.

Lovely am 3.7.11 04:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]